Kunden

Rückmeldungen

Hoi Edgar

 

Nach meiner letzten Behandlung bei dir warte ich - wie seit Jahren - beim Lesen oder Fernsehen auf dem Sofa auf Rückenschmerzen, aber nichts passiert ... Ich kann es noch nicht glauben und nachvollziehen, aber es ist so. Und was ich besonders bei der dritten Behandlung bei dir im Rücken gespürt habe, ist fast unbeschreiblich.

 

Wie ich dir schon sagte hat ein Atlasologe meine Rückenschmerzen im Kreuz heilen können, aber die jahrelangen Schmerzen in der linken oberen Rückenhälfte mit zum Teil Gefühlsstörungen im Arm hat er auch nicht weggebracht. Seit mehr als einem Jahr bin ich nun regelmässig zu einer, meiner Meinung nach sehr guten, medizinischen Massage gegangen (Wirbel zurechtrücken, Triggerpunkt-Massage und anderes mehr, zum Teil recht schmerzhaft). Die Schmerzen kamen aber jeden Tag zurück. 

Jetzt mache ich fleissig Mund-zu-Mund-Werbung für dich. Angefangen hat es schon bei meiner Podologin, die sich dafür interessiert und weiter geht es sicher am Montag, bei meinem hoffentlich letzten Physio-Therapie, denn die gute Frau (Monika Zimmermann aus Stäfä) hat selber auch hartnäckige Rückenprobleme.

Mach weiter so Edgar und behalte auch deine tolle Lebenseinstellung.

Marlen